Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Rollé

Mein Name im Tierheim
Rolle

Rasse
Griffon Vendéen

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.05.2024
Rollé

Hallo hier bin ich, der Rollé. Ich habe mich nach einem Jahr an die Luft an der Dänischen Wieck gewöhnt. Bin aber auch sehr oft in Hessen bei Oma und genieße die Touren auf dem Feldberg oder in den Wäldern. Mir geht es sehr gut.

Bin ein Klauer und wenn mich keiner sieht und es liegt irgendwo etwas Essbares, dann schlag ich zu. Sogar die Mehlwürmer von Gartenkrähe Theo.

Es ist im Februar was Schlimmes passiert, nämlich ich bin ausgebüxt. Dank Tasso, der Tiernotrettung, Polizei, Tierheim und Ordnungsamt bin ich wieder zurück in mein Heim. Alle waren so glücklich und froh.

Ich habe eine tolle Golden Retriever Kumpline. Die mag ich sehr. Sie kommt aus einem Versuchslabor der Türkei. Die ist so lieb.

Einen tollen Hundefriseur habe ich auch, da ich meine Menschen noch nicht an mein Fell lasse. Ich denke, in einem halben Jahr geht es auch. Sie lassen mir die Zeit.

Deutsch kann ich jetzt auch perfekt ha,ha. Und nun ist Frauchen dran.

Wir rücken immer näher. Kein Knurren mehr, wenn ich an ihm vorbeigehe. Rollé ist so ein liebenswerter Geselle. Wir sind und werden ein immer besseres Team. Ab und zu schreckt er noch mal auf. Wir geben ihn nie wieder her. Rollé hat unser Leben bereichert.

Vielen Dank und beste Grüße aus dem hohen Norden aus Greifswald

Eintrag vom 09.05.2023
Rollés neues Leben

Hallo, hier der Sonnenschein Rollé.

Ich versuche mich langsam auf meinen Menschen einzulassen, aber alles in Ruhe und in der Gemütlichkeit. Das klappt am allerbesten.

Socken liebe ich und klaue sie, wenn sie einfach so irgendwo rumliegen - und dann haben sie natürlich auch Löcher. wink

Komischerweise mach ich Sitz, wenn es einen Hühnerfuss aus der Speisekammer gibt.  In Wald und Flur macht es Spaß, vor allem wenn die Schmetterlinge umherflattern. Zwei Jack Russel kläffen mich an, wenn ich an ihrem Garten vorbei maschiere, ich, der Rollé, bleib gelassen und puller ihnen schön vor ihre Nase - ha ha.

Das Sofa und Bett habe ich auch erobert. Die Nachbarn sind sehr interessant und die werden natürlich von mir mit Hingabe beobachtet.

Ach wie cool kann doch mein Leben sein  - Euer Rollé