Vorher haben sie mich Mussy genannt, aber Pepe finde ich auch ganz gut.
Die letzten Tage, kann ich euch sagen, waren sowas von ereignisreich. Nach einer langen Fahrt mit meinen Freunden in einem weißen, großen, fahrenden Kasten wurde ich vorsichtig umgeladen in einen kleineren fahrenden Kasten. Das war so aufregend, dass ich da Pipi rein gemacht habe. Die Weiterfahrt dauerte glücklicherweise nicht so lange, jedenfalls haben mich da zwei ganz nette Wesen rausgeholt, nachdem ich sie zuerst beschnuppern konnte. Wir sind dann zu dritt eine kleine Runde gelaufen und anschließend ging es in eine Höhle, die jetzt mein neues Zuhause ist. Der Eingang zu der Höhle ist mir noch nicht so ganz geheuer, wenn ich aber einmal drinnen bin, ist es ganz warm und bequem. Das Beste da drinnen ist, dass es Futter, Wasser und Streicheleinheiten gibt. Fensterscheiben, Fernseher, Kaffeemaschine, Licht, Schatten, Straßenbahn und noch so vieles mehr habe ich schon kennengelernt. Das alles ist ziemlich seltsames Zeug, aber für mich völlig harmlos. Mal sehen, was es noch zu entdecken gibt.
Also Ciao mit Wau, euer Pepe - und ein herzliches Wuff-Wuff an meine Geschwister Mosquito, Machop, Mohito, Mikele, Maylee und Mayra
Wir als Adoptanten von Pepe sind sehr glücklich und senden ein herzliches Dankeschön an das engagiert liebevolle und klasse Team von pro-canalba. Pepe ist ein toller Hundefreund mit wunderbarem Charakter.