Enno - zuvor „Crack“ genannt - ist seit dem 14.11.2020 nun bei mir eingezogen und es war so etwas wie Liebe auf den ersten Blick das genau „Enno" es wurde, dem nun mein Herz gehört .
Wir beide müssen noch viel lernen, damit wir ein beiderseits erfüllendes Zusammen erleben können und wir bekommen Hilfe aus allen Ecken und mein Dank gilt besonders den Pateneltern, die mir dabei zur Seite stehen. Mein tierischer Freund fühlt sich sicher schon heute bei mir wohl, auch wenn der Trennungsschmerz noch in seinem kleinen Herzchen nach seinen Paten ruft ..
Eines ist aber schon heute sicher .. einen so sensiblen und verschmusten sowie freundlichen Begleiter für mein Leben zu finden war ein sehr großer Glücksfall …
Wir gehen meist 3 x täglich raus die Hundewelt entdecken und Enno ist fleißig dabei, sein soziales Hundesein auszuleben und es ist dabei schon richtig gut . Bald geht es auch in die Hundeschule, wenn es Corona erlaubt oder vielleicht Einzelstunden machbar sind bzw. angeboten werden .
Schon heute ist Enno eine wunderschöne Bereicherung meines Lebens … bin schon gespannt, wie es für ihn ist wenn hier vielleicht mal der erste Schnee liegt :-)