Nun bin ich schon fast 3 Monate bei meinen Menschen und habe ganz viel gelernt und viele meiner Ängste verloren! Zuerst einmal muss ich erzählen wie es bei der Tierärztin war. Also sie ist wirklich sehr nett und hat mir gar nicht wehgetan. Selbst die Impfung habe ich kaum gemerkt und dann gab es ganz viele Leckerchen. Also wenn das immer so ist, können wir da öfter hin.
Die Treppe in unserem Haus hab ich inzwischen auch besiegt macht richtig Spaß immer hoch und runter zu laufen. Wenn wir mit dem Auto wegfahren wollen, springe ich jetzt fast selbst hinein. Autofahren finde ich sowieso nicht schlimm.
Die Leckerchen von meinen Menschen nehme ich wie selbstverständlich aus der Hand. Im Haus und auch draußen. Das war nicht immer so!
Gassigehen ist immer noch das Größte jeden Tag, es kann gar nicht weit und lange genug sein. Hier in und um Lindwedel gibt es sehr viele Gassiwege in alle Richtungen. Deswegen wird es auch nie langweilig, außerdem treffen wir auch öfter andere Hunde .
Ich denke für heute hab ich erstmal genug berichtet, muß jetzt nochmal kurz vor die Tür.
Bis zum nächsten Mal
Euer Larry
PS. Ich wünsche meinem Bruder Lutz, er ist noch bei den netten Pflegeeltern wo ich auch war, daß er auch bald so nette Menschen findet wie ich, die ihn lieb haben!!!