Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Astor

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2005

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.11.2017
Der größte Schmuser

18.11.17

Schöne Grüße von mir und meiner Familie. Ich liebe sie und sie mich. Alle lachen immer, weil ich so super verschmust bin. Das haben sie noch nicht erlebt. Ich hole alles nach, was ich bisher verpasst habe. Super.

Eintrag vom 30.10.2017
Endlich geschafft!!!

Hallo ich bin der tolle Astor. Viel zu lange mußte ich in Italien ausharren. Da mußte ich erst 12 Jahre alt werden, dass man mich entdeckt. Aber dafür bin ich jetzt endlich angekommen.  Mein Frauchen war vom ersten Tag an, total verliebt in mich. Aber was soll ich sagen, es beruht auf Gegenseitigkeit. Selbst die Kinder in der Familie habe ich gleich ganz lieb begrüßt. Vielleicht wußte ich insgeheim, dass der Kleinste, mein Glück war. Er hat sich einen neuen, eigenen Hund gewünscht. Nachdem Tot der beiden eigenen Hunde in dem vergangenen Jahr, wollte Frauchen noch keinen "neuen", sie hatte mit den "Pflegis" aus Spanien genug zu tun. 

Aber sie ließ sich überzeugen und so begann die Suche. Aber es sollte etwas älteres sein.  In einem Portal stieß sie dann auf Mich. Das mußte ja reiflich überlegt werden. Alter Hund, laute Kinder. Aber andererseits kennen die sich bestens mit "Ausländern" wie mir aus, und wissen das man uns erstmal ankommen lassen muß und nicht jeder die ersten Tage gestreichelt werden will. 

Aber es kam anders. Ich war allen gleich zugetan. Auch den beiden Pflegis, die schon zu Hause warteten. Die Hündin war recht zickig, aber der Rüde war ein netter. Aber die haben ein neues zu Hause gefunden. Immer wieder kamen und gingen mal welche. Aber ich darf für immer bleiben. heart

Das Feld ist nur Häuser weiter, ideal für Schisser wie mich. Am Anfang wollte ich noch nicht mal an anderen Hunden vorbei, ich hatte immer Angst, dass einer mich fressen will. Aber das hat sich jetzt schon toll gelegt. Geh jetzt schön aufrecht. Meist trotte ich langsam hinterher. Meine Gelenke sind nicht mehr toll. Mein Herz ist auch angegriffen. Und sehen und hören ist auch so eine Sache. Aber das macht Frauchen gar nichts. Es gibt ja Medikamente. Und im Schlafzimmer steht eine orthopädisches großes Körbchen, da liege ich ziemlich viel drin. Super. 

Wenn mein Frauchen angesprochen wird, warum sie sich denn so einen alten Hund holt, der vielleicht bald stirbt, wird sie immer ganz böse auf die Menschen.  Ich bin schließlich ein Sechser im Lotto!!!