Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu
Die Vorgeschichte von Keks ist hier leider
nicht aufrufbar...Warum?

Mein 'jetziger' Name
Keks

Mein Name im Tierheim
Sid

Rasse
Yorkshire Terrier Mischling

Geboren ca.
Februar 2015

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.09.2020
Es wird Zeit...

...mal wieder zu zeigen, wie gut es Keks immer noch geht...die Bilder sprechen Bände. smiley

Eintrag vom 25.11.2016
Hier kommt Keks!

Keks geht es immer besser!smiley

Eintrag vom 22.07.2016
Neues von Keks

Keks ist sehr glücklich in seiner Familie! Er hat sich insgesamt sehr gut von seinem schlechten Start ins Leben erholt und bekommt in seinem Zuhause alles, was ein Hundeherz sich nur wünschen kann. Er wird von Mensch und Tier geliebt, selbst die Miezekatzen haben in der Zwischenzeit einen coolen Kumpel in ihm gefunden.

Keks geht jeden Tag mit Frauchen ins Büro und sorgt für gute Laune bei allen, die ihm begegnen. Sein Fellchen ist noch etwas dünn, doch von Monat zu Monat gedeiht es besser und so ist auch äußerlich bald keine Spur seines alten Lebens zu sehen.

Wir (pro-canalba) sind sehr glücklich darüber, dass Keks(i) seine Familie gefunden hat!

Eintrag vom 12.04.2016
Keks und Freund

Bilder von Keks mit seinem Freund. Er macht sehr viel Spass und es geht ihm bestens. 

Eintrag vom 25.10.2015
Keks

Wir hatten Keks bereits durch sein Bild ins Herz geschlossen und mussten dann erfahren, dass er bereits bei einer Pflegefamilie war. Dann kam in unserem Urlaub der Anruf von Frau Richly, dass wir Sid doch noch haben können. Wir haben uns dann mit Frau Richly in Eisenach getroffen, um Sid in Empfang zu nehmen. Dabei erzählte sie uns, dass sie Sid immer Keks genannt hat. Seither heißt er auch bei uns Keks und das passt prima. Keks hat sich sofort bei uns eingewöhnt und unser Jack Russell versteht sich bestens mit ihm. Keks hat jetzt sein normales Gewicht und sein Fell ist auch schon sehr schön gewachsen. Wir freuen uns ihn zu haben und danken ganz herzlich für den Einsatz von Frau Richly.