Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu
Die Vorgeschichte von Volpino ist hier leider
nicht aufrufbar...Warum?

Mein 'jetziger' Name
Volpino

Mein Name im Tierheim
Barret

Rasse
Mischling

Geboren ca.
08.2014

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.02.2016
Neueste Meldungen von Volpino

Da bin ich wieder!

Ich bin wirklich glücklich hier! Ich muss zwar lernen, dass ich nicht jeder spannenden Wildspur nachgehen darf, doch die Gesellschaft von den komischen Zweihörnern macht mir dafür Spass.

Ich lerne auch, dass ich nicht stundenlang suchen muss, um etwas Essbares zu finden, nein, ich bekomm täglich mindestens 2 Mal feines Essen und zwischendurch auch immer wieder Belohnungshappen, wenn ich einfache Befehle befolge. Dabei mach ich das sogar gerne, ich find`s richtig spannend, wenn ich Aufgaben bewältige, die ein bisschen Grips erfordern, denn davon hab ich nun wirklich genug!

Doch am Schönsten ist es für mich, viel Liebe zu geben, endlich darf ich das ausleben!

So kann es von mir aus, noch ewig weitergehen.

Tanti saluti aus der ( etwas kalten) Schweiz!

Eintrag vom 09.11.2015
Ein Zuhause gefunden

Ciao Tutti!

Ich melde mich aus der Schweiz, wo ich jetzt schon über eine Woche zuhause bin. Und es fängt an, mir immer mehr zu gefallen!
 Ich werde hier mit Streicheleinheiten und feinem Essen verwöhnt und Ich darf sogar auf dem Sofa kuscheln mit der Frau, die mich adoptiert hat, oder ihrem Mädchen, das mich auch ganz lieb hat, wie es scheint.
 Das Beste ist : Ich habe eine kesse Hundefreundin gefunden, der ich mächtig Eindruck mache mit meiner charmanten und verspielten Art. Ich bin so froh, die ersten Eindrücke auf Spaziergängen mit einer Hündin an meiner Seite zu erleben. So ist alles viel weniger angstmachend.

Die ersten Tage hab ich mein Bein nur im Garten angehoben, doch seit ein paar Tagen markiere ich auch ein weiteres Revier, ich muss langsam der Nachbarschaft zeigen, dass dies nun meine Gegend ist, das gehört sich so! Zu unserem lebendigen Haushalt gehören noch 3 samtpfotige Katzen, die sogar beim Spazieren dabei sind. Was habe ich das erste Mal gestaunt, als sie mir unter der Schnauze durch gestrichen sind! Doch ich hab mich schnell dran gewöhnt, denn je grösser das "Rudel",desto sicherer fühl ich mich.

Leider lässt mich, die ansonsten sehr sehr liebe Frau einfach nicht von der Leine und Ich kann den vielen interessannten Gerüchen im Wald nicht folgen... Vielleicht ändert sich das mal, wenn sie daran glaubt, dass Ich nicht wegrennen möchte, denn es gefällt mir viel zu gut in meiner neuen Familie!

Entspannte Grüsse und vielen Dank, dass Ihr mich hergebracht habt, sendet euch..

Volpino